newsletter final 081117Die AfD-Landtagsfraktion möchte Sie dazu einladen, den regelmäßig erscheinenden "Fraktionsbrief" zu abonnieren. Dieser per Email versendete Newsletter wird im Monatsrückblick über die parlamentarische Arbeit und politischen Positionen der AfD-Fraktion informieren. Außerdem werden wir Sie über bevorstehende Termine und Veranstaltungen ebenso informieren, wie über unsere Positionen zu aktuellen politischen Themen in Schleswig-Holstein und Deutschland.

Im nebenstehenden Formular haben Sie die Möglichkeit, durch Angabe Ihres Namens und Ihrer Emailadresse den "Fraktionsbrief" der AfD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein zu abonnieren. Mit dem Eintrag erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen für den Fraktionsbrief einverstanden.

Ihre AfD-Fraktion im Kieler Landtag

Archiv:

2017 2018
Oktober Januar
November Febr. + März
Dezember

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Email an und klicken Sie auf "Abonnieren", um unseren Fraktionsbrief zu empfangen.
I agree with the Nutzungsbedingungen
Wenn Sie unseren Fraktionsbrief nicht mehr empfangen wollen, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Abbestellen".